Mit Genuss die Welt retten ein ungewöhnlicher Abend zur Planetary Health Diet und der Lebensmittelwende und wie sie ohne erhobenen Zeigefinger gelingen kann
• WHAT will be done
Description:
Ein außergewöhnlicher Abend zur Planetary Health Diet & Lebensmittelwende
Wie kann man die Welt retten – ohne erhobenen Zeigefinger? Ganz einfach: mit Genuss!
Erleben Sie einen inspirierenden Abend mit Tobias Sudhoff und Prof. Dr. Fritz Titgemeyer, die zeigen, wie kulinarischer Genuss, Wissenschaft und Nachhaltigkeit zusammengehören.
Das Konzept: Genuss statt Verzicht
Unsere Ernährung ist der größte Hebel, um die Erde innerhalb ihrer planetaren Grenzen zu halten. Doch statt Verboten und Mahnungen setzen Sudhoff und Titgemeyer auf sinnliche Überzeugungskraft:
„Nur wer Genuss erlebt, wird Lust auf Veränderung haben.“
Freuen Sie sich auf einen Abend voller Geschmack, Wissen und Inspiration – ein Erlebnis, das zeigt, wie eine zukunftsfähige Ernährung mit Freude, Kreativität und Verantwortung gelingen kann.
Freuen Sie sich auf eine unterhaltsame Kombination aus inspirierenden Impulsen, kulinarischen Highlights, spannender Wissenschaft und einer Prise Musik von Tobias Sudhoff.
Ein Abend, der berührt, begeistert und motiviert.
Location
• WHERE it will take place
Country:
Address:
Action Developer
• WHO will run the show
Entity:
How can you get in contact:
• WHEN
will it happen?
Dates of the proposed action:
• WHY
join hands and minds to prevent waste?
Check out other actions that will cover these themes: