Makroproblem – Mikroplastik

Info

WHAT will be done

Description:

Während der gesamten Öffnungszeit am Samstag, 21.11., von 9 bis 12 Uhr begutachten Mitarbeiter der ash Gütersloh, ob alte Schätzchen noch einmal verwendet werden können. Dabei ist die Liste der Dinge, die sie gern mitnehmen und im Gebrauchtwarenkaufhaus sehr günstig weitergeben würden, lang. Selbstverständlich sollten die Sachen gut erhalten sein. Achtung: Abstands- und Hygieneregeln wegen Corona sind einzuhalten!

Gesucht werden:

– Kleidung aller Art, Größe und Jahreszeit

– Hausrat, Trödel, Deko für drinnen und draußen

– Spielwaren

– Bücher für jede Altersgruppe

– Fahrräder, Rollatoren, Kinderwagen

– Handwerkzeuge

– Elektrogeräte, Lampen

– Klein- und Kindermöbel

Location

WHERE it will take place

Country:

Germany

Address:

Eschweiler
Zum Hagelkreuz 24
1
52249

Action Developer

WHO will run the show

Entity:

AWA Entsorgung GmbH
# Administration/Public Authority

How can you get in contact:

www.awa-gmbh.de
02403-8766-351

• WHEN

will it happen?

Dates of the proposed action:

21/11/20

• WHY

join hands and minds to prevent waste?

Help the world,
share this action!

Related actions

Menu